en de de en

Filmprojekt Mayz Filmprojekt Mayz

Ernesto Mayz

Diese kurze Science-Fiction-Dokumentation handelt sich von einem jungen Filmemacher in seinem Zwanzigern, der versucht, in seinem eigenen Haus einen Dokumentarfilm über die aktuelle „Corona-Situation“ zu drehen. In der Zwischenzeit nimmt eine alternative Version des jungen Filmemachers über das Internet Kontakt mit ihm auf und hindert ihn daran, seinen Dokumentarfilm zu drehen, während er ihn vor den vielen Folgen warnt, die die Corona-Situation in den nächsten Tagen entwickeln könnte. Diese alternative Version lebt in einer parallelen Dimension der Welt, teilt aber die gleiche gegenwärtige Zeit wie der ursprüngliche Filmemacher. Dennoch lebt die alternative Version in einer Welt, in der die Folgen der Coronavirus-Pandemie schlimmer geworden waren als in der ursprünglichen Welt: Religion ist ausgestorben, Die Vorherrschaft der Außerirdischen ist die neue Weltordnung, und ältere Menschen begannen, die jüngeren aus Rache zu vernichten. Der ursprüngliche Filmemacher hat nun die Aufgabe, andere alternative Versionen von sich zu informieren, um für sich selbst zu sorgen, bevor es zu spät ist, während die alternative Version heimlich seine Erlösung plant … Er wird alles tun, um seinen Darm zu retten …

Diese kurze Science-Fiction-Dokumentation handelt sich von einem jungen Filmemacher in seinem Zwanzigern, der versucht, in seinem eigenen Haus einen Dokumentarfilm über die aktuelle „Corona-Situation“ zu drehen. In der Zwischenzeit nimmt eine alternative Version des jungen Filmemachers über das Internet Kontakt mit ihm auf und hindert ihn daran, seinen Dokumentarfilm zu drehen, während er ihn vor den vielen Folgen warnt, die die Corona-Situation in den nächsten Tagen entwickeln könnte. Diese alternative Version lebt in einer parallelen Dimension der Welt, teilt aber die gleiche gegenwärtige Zeit wie der ursprüngliche Filmemacher. Dennoch lebt die alternative Version in einer Welt, in der die Folgen der Coronavirus-Pandemie schlimmer geworden waren als in der ursprünglichen Welt: Religion ist ausgestorben, Die Vorherrschaft der Außerirdischen ist die neue Weltordnung, und ältere Menschen begannen, die jüngeren aus Rache zu vernichten. Der ursprüngliche Filmemacher hat nun die Aufgabe, andere alternative Versionen von sich zu informieren, um für sich selbst zu sorgen, bevor es zu spät ist, während die alternative Version heimlich seine Erlösung plant ... Er wird alles tun, um seinen Darm zu retten ...

More by Ernesto Mayz Mehr von Ernesto Mayz