en de de en

Filmprojekt Gehring Filmprojekt Gehring

Theresa Gehring

Corona ist leider immer noch an der Tagesordnung. Und auch mein Einzel-Projekt nimmt Bezug auf die Corona-Pandemie:

Ich möchte Jugendliche aus der Kinder- und Jugend-Psychiatrie zu Wort beziehungsweise zur Kamera bitten, ihren Umgang mit der Pandemie zu porträtieren. In einer Klinik, jenseits des sozialen Lebens, abgeschieden von Familie und Freunden und nur durch (soziale) Medien über die Corona-Welt (da draußen) informiert.

Corona ist leider immer noch an der Tagesordnung. Und auch mein Einzel-Projekt nimmt Bezug auf die Corona-Pandemie: Ich möchte Jugendliche aus der Kinder- und Jugend-Psychiatrie zu Wort beziehungsweise zur Kamera bitten, ihren Umgang mit der Pandemie zu porträtieren. In einer Klinik, jenseits des sozialen Lebens, abgeschieden von Familie und Freunden und nur durch (soziale) Medien über die Corona-Welt (da draußen) informiert.