en de de en

Filmprojekt Fischer Filmprojekt Fischer

Ruth Fischer

Der Film den ich drehe wird ein Dokumentarfilm über den Bahnunfall am Anfang diesen Monats im Frankfurter Nied sein . Der Bahnübergang mit der Schranke und einer der letzten BahnwärterDeutschlands vor Ort, ist seit Jahren im Gespräch für eine Veränderung. Ich möchte betroffene des Unfalls, Augenzeugen,Anwohner, Stadtbeiräte,Ortsvorsteher und den Pressesprecher der deutschen Bahn interviewen.Vorausgesetzt sie möchten gefragt werden und ich habe die schriftliche Genehmigung von ihnen.

Meine Fragen werden in zwei Richtungen gehen, die eine Spur ist der tragische Unfall und die andere Spur werden die geplanten Baumaßnahmen sein. Ich möchte herausfinden wie die Beteiligten dazu stehen.

Die Produktion möchte ich gerne mit einer zweiten Person führen.

Der Film den ich drehe wird ein Dokumentarfilm über den Bahnunfall am Anfang diesen Monats im Frankfurter Nied sein . Der Bahnübergang mit der Schranke und einer der letzten BahnwärterDeutschlands vor Ort, ist seit Jahren im Gespräch für eine Veränderung. Ich möchte betroffene des Unfalls, Augenzeugen,Anwohner, Stadtbeiräte,Ortsvorsteher und den Pressesprecher der deutschen Bahn interviewen.Vorausgesetzt sie möchten gefragt werden und ich habe die schriftliche Genehmigung von ihnen. Meine Fragen werden in zwei Richtungen gehen, die eine Spur ist der tragische Unfall und die andere Spur werden die geplanten Baumaßnahmen sein. Ich möchte herausfinden wie die Beteiligten dazu stehen. Die Produktion möchte ich gerne mit einer zweiten Person führen.